Rückblick auf Dr. Galuska’s Abschiedsfeier

Am Freitag, den 24. Mai hatten wir die Ehre bei Dr. Galuska`s Abschied vom täglichen Geschäftsleben dabei zu sein. Sein Einfluss, der mitunter auch zur Entstehung unserer Klinik beigetragen hat, wird von nun aus dem Hintergrund, als Gesellschafter zu spüren sein.

 

 

Ihm zu Ehren hatten unsere Kollegen aus den 8. Heiligenfeldkliniken ein unvergesslich schönes Fest organisiert.

Gleich zu Anfang setzten die feierlichen und berührenden Ansprachen von Dr. Galuska, der Geschäftsführung und der Familie Lang, sowie die musikalischen Beiträge von Mitarbeitern eine Stimmung, die man so wohl nur in den Heiligenfeld Hallen kennt.

Kaum ein Herz blieb dabei unberührt, unabhängig davon ob nur Gast, Neuling, oder schon alt eingesessener „Heiligenfelder“.

 

Das anschließende Fest ließ keine Wünsche unerfüllt. Ein Schmaus nicht nur im kulinarischen Sinne, sondern auch musikalisch und visuell. Von den wunderbar angerichteten Gerichten und den prächtigen Desserts (Herr Hämmelmann: auch Sie werden in unseren Herzen verewigt bleiben!);

zu der live musikalischen Einlage durch Heiligenfelder Mitarbeiter; bis hin zu dem bezaubernden und krönenden Feuerwerk am Ende des Festes. Insgesamt ein unvergesslicher Abend im malerischen Bad Kissingen.

 

 

Wir bedanken uns dabei gewesen zu sein und wünschen Dr. Galuska für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Liebe; und vor allem, auch weiterhin tiefe Inspiration!

 

 

Schöne Grüße und Dankeschön vom gesamten Team aus Bad Grönenbach!